Tierenergetik in Fernsitzung

Immer mehr Menschen öffnen sich dem Thema Tierenergetik, aber beim Thema Fernsitzung steigen noch viele aus. Aussagen wie „Geht das wirklich?“, „Wie funktioniert das?“, „Ich kann mir das nicht vorstellen.“ höre ich immer wieder aus meinem Umfeld. Ich merke wie sehr das die Menschen beschäftigt. Manche geben offen zu dass sie dieses Thema seit meinen Erfahrungsberichten aus der Praxis mit Fernsitzungen nicht mehr loslässt, sie es aber einfach nicht verstehen können.

Wenn ich mit jemanden telefonieren möchte muss ich auch nicht neben der betreffenden Personen stehen. Ich wähle die Telefonnummer. Wie funktioniert das, ach ja Frequenzen und Funk und so – genau verstehen tue ich es nicht aber ich telefoniere. Und der Strom aus der Steckdose …. fragt mich besser nicht, sehen kann ich den Strom auch nicht mit meinen Augen, aber ich schalte dennoch gerne am Abend wenn es Dunkel wird das Licht ein.

Warum eine Fernsitzung: weil

  • es effizient und praktisch ist und genauso gut funktioniert wie eine Sitzung vor Ort
  • weil es keine komplette Vor-Ort-Sitzung braucht wenn ich auf Grund einer geänderten Situation möglichst zeitnah eine Austestung vornehmen soll
  • es bei stark traumatisierten Tieren und auch Katzen (Anm.: welche Katze bleibt eine Stunde liegen für Akupunkt-Massage und co.) stressfreier für Tier und Tierhalter ist
  • ich Fernsitzungen oft rascher einschieben und somit schneller unterstützen kann
  • meine am weitesten entfernten Kunden in Deutschland sitzen, also zu weit entfernt für eine Vor-Ort-Sitzung
  • weil es für beide Seiten zeiteffizient ist und sich der Kunde ev. anfallende Fahrtkosten erspart.

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren vor Ort, ich liebe das, aber manchmal eben auch die Fernsitzungen. Meine Kunden sind großartig und auch für Fernsitzungen bereit und die Tiere sowieso. Es entwickelt sich oft eine Mischung aus Vor-Ort- und Fernsitzungen, die für beide Seiten passend und stimmig ist.

An dieser Stelle möchte ich noch mit einer falschen Vorstellung aufräumen die sich immer in folgender Frage zeigt: Das heißt du machst einen Video Call wo der Besitzer mit dem Tier vor der Kamera sitzt? Definitiv Nein! Mit dem Tierhalter gibt es eine telefonische Vor- und Nachbesprechung sowie ein Protokoll nach der Sitzung. Wie erfolgt die Peilung des Tieres: mit Hilfe eines Fotos, dem Namen und ein paar weiteren Eckdaten – also sozusagen ein Video Call der Neuen Zeit.

Wer Futter für den Verstand braucht um dieses Thema möglichst zu erfassen, der muss sich Themen wie Bioenergetik, Quantenphysik uvm. widmen. Wer nicht die Zeit findet tiefer in diese Materien einzusteigen, dem möchte ich einen Vergleich mitgeben, und zwar zum Thema „Liebe“. Unzählige Dichter und Autoren haben versucht das Thema „Liebe“ in Worte zu fassen. Aber in Wahrheit kann man „Liebe“ nicht mit dem Verstand erfassen, man muss sie erleben. Nicht umsonst werden Bereiche der Komplementärmedizin auch als Erfahrungsmedizin bezeichnet. Ist nicht das ganze Leben eine Aneinanderreihung von Erlebnissen und Erfahrungen? Eine tägliche Entscheidung welche Erfahrungen Ihr macht – Du und Dein Tier.

Beitrag teilen

Picture of Silvia Wendecker

Silvia Wendecker

Tierenergetikerin & Humanenergetikerin

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte anlassbedingt Infos zur Tier- und Humanenergetik, neuen Angeboten, ätherischen Ölen und Veranstaltungen.

Soulway e.u.

Kontakt

Nach oben scrollen

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte anlassbedingt Infos zur Tier- und Humanenergetik, neuen Angeboten, ätherischen Ölen und Veranstaltungen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich - bestätige jetzt noch deine E-Mail-Adresse, um den Newsletter zu erhalten.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte anlassbedingt Infos zur Tier- und Humanenergetik, neuen Angeboten, ätherischen Ölen und Veranstaltungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner